Jahnplatzfest 2019

Jährlich findet Anfang Mai das Maifest auf dem Jahnplatz in Jena statt, organisiert von Kiez West e.V. . Lio & Radzinski eröffneten am Dienstag nachmittag musikalisch zwei herrliche Maifeiertage. Mit Laszlo wechselte dann die Musikrichtung zu einer Art psychedelic blues`n`country rock. Der punkigen Sound von Donnokov wärmte das Publikum dann noch ausreichend auf, ehe zum Abschluss des Abends SIDEBüRNS dann die Bühne zum Beben brachte!

Am Mittwoch morgen holte Samba Paradieso mit lauten Trommelschlägen auch die letzten Schlafmützen aus dem Bett und während die Erwachsenen noch mit Aufwachen beschäftigt waren, unterhielten Fritz 'n' Trotzi musikalisch  und Circus Momolo artistisch vor der Mittagspause das kleine Publikum. Nach der Mittagspause ging es mit Former Child, Kantenball und dem Olli Jahn Orchestra weiter, ehe Skavida den Jahnplatz zum Abschluss nochmal richtig zum Tanzen brachte.

Dienstag, 30. April 2019

Mittwoch, 01. Mai 2019