Lio beim Jenalapooza

Lio ist unsere Prise Rap, die in diesem Potpourri der Jenaer Nachwuchsszene auf keinen Fall fehlen darf. Schon eine Weile arbeitet er mit seinem DJ Clau Diuz zusammen und nun konnte man die beiden gemeinsam live auf der Kassabühne bewundern! Aber lest selbst, was Lio euch zu sagen hat:

"Mein Name ist Lio und ich liebe es Texte zu schreiben. Dazu kommt, dass ich meine Texte gerne in einen rhythmischen Einklang bringe. Ich brauche dafür lediglich einen Beat und meine Stimme. Kurz gesagt: meine Leidenschaft ist es Rap-Musik zu machen. Als kreativen Stützpunkt nutze ich meine Gedankenwelt, die ich versuche so gut wie es nur eben geht, zum Ausdruck zu bringen. Kommst du mit auf eine Reise in meine Welt?"

Lio hat auch schon eine EP rausgehauen und auch ein Musikvideo mit ClauDiuz veröffentlicht - schaut mal rein!

weitere Alben...